Wenn ich gefragt hätte, was unsere Kunden wünschen, hätten Sie wohl gesagt: Ein schnelleres Pferd.“

 Henry Ford, Erfinder des Automobils und deren Serienproduktion.                                           

Der Start ist geglückt.

In den ersten Wochen durften wir viele Erfahrungen sammeln und den administrativen Aufwand für die Leitung eines KMU kennen lernen.
Die Grünungsphase mit anschliessender Vorbereitung wie beispielsweise Inventar, Homepage, IT-Infrastruktur, Behördeninformationen, Versicherungen und vieles mehr haben einiges an zeitlichen Ressourcen verbraucht.
Nun, einige Wochen später, freue ich mich insbesondere über die Vorteile, über welche ich als mein eigener Chef verfüge. Den Start vereinfacht haben die vielen positiven Rückmeldungen und insbesondere die ersten Auftraggeber. Daher ein herzliches Dankeschön an meine Geschäftspartner für das Vertrauen in die dgr engineering gmbh.